Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz zur Dokumentenerstellung und zum Output Management
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Referenten aus der Unternehmenspraxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu neuen Ansätzen beim Output Management zur Realisierung einer effizienten und kundenorientierten Cross-Channel-Kommunikation
  • Trends & Entwicklungen auf dem Weg zur Automatisierung und Optimierung des Output Management Prozesses
  • Anforderungen & Lösungsempfehlungen bei der Einbindung eines "Customer Communication Management" im Geschäftsprozess
  • Empfehlungen für das Projektmanagement bei der Einführung und dem Management des Output Management

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Output Management Verantwortliche
  • Erfahrungsaustausch zwischen Output Management Experten und Fachverantwortlichen der Kundenkommunikation
  • Interdisziplinärer Austausch zum Thema "Effiziente & begeisternde Cross-Channel-Kundenkommunikation"

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!