Mehr Effizienz und Kundenbegeisterung
bei der Organisation der Kundenkommunikation

Hinweis zum Programm

Ein erstes Programm wird in Kürze veröffentlicht. Derzeit sind wir noch in der Zusammenstellung relevanter Projektberichte.

Programmkonzept

08:50 Begrüßung & Eröffnung
09:10 Einführung: Trends & Entwicklungen der Kundenkommunikation im digitalen Cross-Channel-Zeitalter
10:30 Kaffeepause
11:00 Praxis-Talks: Mehr Effizienz im Output Management
12:40 Gemeinsames Mittagessen
13:40 Lightning Talks: Empfehlungen für das Cross-Channel-Kundenkommunikationsmanagement
14:40 Interaktive Roundtable zur Vertiefung des Themen
15:10 Kaffeepause
15:40 Praxis-Talks: Mehr Kundenbegeisterung in der Cross-Channel-Kundenkommunikation
17:30 Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
17:50 Konferenzende
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