Erfahrungsaustausch zur
Organisation von moderner kanalübergreifender Kundenkommunikation

Das FORUM Output Management ist eine Ein-Tages-Veranstaltung zu Projekterfahrungen bei der Etablierung von Konzepten für die Organisation einer effizienten und begeisternden Cross-Media-Kundenkommunikation.

Das Forum ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten.

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Output Management
  • ECM/Dokumenten-Management
  • Druckzentrums-Management
  • Crossmedia-Kommunikation
  • Kundenkommunikation

Was sind die Inhalte?

  • Trends & Entwicklungen bei der kundenorientierten und crossmedialen Kundenkommunikation
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten
  • Diskussion von technologischen & organisatorischen Anforderungen
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen