Forum zum Output & Customer Communications Management
Print & Output Management | Document Design & Processing | Digital & Mobile | Omni-Channel Customer Communications
Aus dem FORUM Output Management wurde das FORUM Customer Communications Management!
Das FORUM Output Management war eine jährliche Veranstaltungsreihe zu den aktuellen Trends und Entwicklungen rund um das Output Management.
Die Veranstaltung fand in den Jahren 2019 und 2020 (vor der Corona-Pandemie) als Präsenzveranstaltung statt und wurde dann als virtuelle Konferenzserie fortgeführt. Mit dem Jahr 2023 wurde die Veranstaltung mit stärkerer Themenausrichtung auf den fachlichen Entwicklungen rund um das Customer Communications Management im Rahmen der Shift/CX Plattform überführt.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.