Programm:
Den Wandel zum modernen
Output Management in
Zeiten von Corona gestalten
18.06.2020

Programm:<br>Den Wandel zum modernen<br>Output Management in<br>Zeiten von Corona gestalten<br><small>18.06.2020</small>

Programm / Online-Konferenz

09:10

Einführung ins Thema & die virtuelle Interaktion

09:30

Fachbeitrag: Output Management im Wandel - Bringt die Corona-bedingte Digitalisierung nun das Business Communications Management?

    Sprecher/in:
  • Jochen MaierGeschäftsführer, summ-it Unternehmensberatung
    Jochen Maier, summ-it Unternehmensberatung
09:50

Fallbeispiel: Kommunikation vor Prozess – Veränderung eines Blickwinkels und seine Auswirkungen auf den Kundenservice der N-ERGIE Aktiengesellschaft

    Sprecher/in:
  • Christoph LieseKundenprozessmanager, N-ERGIE
    Christoph Liese, N-ERGIE
10:10

Fachbeitrag: Sicherheit & Zukunftsfähigkeit im Document Output schaffen, trotzdem Kosten runter?

    Sprecher/in:
  • Andreas KeckDirector Sales Document Output, Paragon Customer Communications Germany
    Andreas Keck, Paragon Customer Communications Germany
10:30

Diskussion: Veränderungen für die Output Management Projekte - Was geht, was kommt und was bleibt als Herausforderungen mit der Corona-Krise?

    Diskussion:
  • Jochen MaierGeschäftsführer, summ-it Unternehmensberatung
    Jochen Maier, summ-it Unternehmensberatung
  • Christoph LieseKundenprozessmanager, N-ERGIE
    Christoph Liese, N-ERGIE
  • Andreas KeckDirector Sales Document Output, Paragon Customer Communications Germany
    Andreas Keck, Paragon Customer Communications Germany
10:40

Vorstellung der Konferenzpartner

10:50

Virtuelle Kaffeepause mit Austausch im Breakout-Raum

11:20

Fallbeispiel: Umsetzung der Cloudstrategie im Bereich Output Management bei der Deutschen Bank

    Sprecher/in:
  • Matthias MehmkeHead of Output Management Systems, Deutsche Bank
11:40

Fachbeitrag: Customer Journey Map als Ausgangspunkt für das Output Management Konzept

    Sprecher/in:
  • Erwin SharpSales Manager, Quadient Germany
    Erwin Sharp, Quadient Germany
12:00

Fallbeispiel: Output Management im Zeitalter digitaler Kundenkanäle

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
12:30

Diskussion: Erfolgsfaktoren für den Output-Management-Prozess

13:00

Virtuelles Mittagessen mit Austausch im Breakout-Raum

14:00

Fallbeispiel: Auf dem Weg zum Gestalter der Kundenkommunikation - Veränderung der Rolle im Output Management

    Sprecher/in:
  • Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben
    Referent_in wird in Kürze bekannt gegeben,
14:20

Fachbeitrag: Der beste Weg zum Kunden

    Sprecher/in:
  • Dieter SchmidtBusiness Development & Partnermanagement, Invaris
    Dieter Schmidt, Invaris
14:50

Abschluss-Impuls & Diskussion: Empfehlungen für den Weg zum modernen Output Management Ansatz im Post-Corona-Zeitalter

    Sprecher/in:
  • Björn NegelmannHead of Conferences, Kongress Media
    Björn Negelmann, Kongress Media
    Diskussion:
  • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung

Lassen Sie sich informieren, wenn das finale Programm veröffentlicht ist!

Programm Info-Service