Mehr Effizienz und Kundenbegeisterung mit einem modernen Output Management

Hinweis zum Programm

Ein erstes Programm wird in Kürze veröffentlicht. Derzeit sind wir noch in der Zusammenstellung relevanter Projektberichte.

Lassen Sie sich informieren, wenn unser Programm veröffentlicht ist!

Programmkonzept

08:50 Begrüßung & Eröffnung
09:10 Einführung: Trends & Entwicklungen der Kundenkommunikation im digitalen Cross-Channel-Zeitalter
10:30 Kaffeepause
11:00 Praxis-Talks: Mehr Effizienz im Output Management
12:40 Gemeinsames Mittagessen
13:40 Lightning Talks: Empfehlungen für das Cross-Channel-Kundenkommunikationsmanagement
14:40 Interaktive Roundtable zur Vertiefung des Themen
15:10 Kaffeepause
15:40 Praxis-Talks: Mehr Kundenbegeisterung in der Cross-Channel-Kundenkommunikation
17:30 Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
17:50 Konferenzende