FORUM Output Management
Mit Automatisierung zur nächsten Optimierung
des Output Management Prozesses

FORUM Output Management<br><small>Mit Automatisierung zur nächsten Optimierung<br>des Output Management Prozesses</small>

Effizienzsteigerung bei Output Management

Der Übergang in das digitale Zeitalter bedeutet für Unternehmen eine hohe Prozesseffizienz bei gleichzeitiger Erhaltung der Prozessflexibilität zu erzielen. Das Management der massenhaften Erstellung und Ausgabe von Dokumenten- und Kommunikationsinhalten muss sich an diesem Ziel messen. Neben der Automatisierung der Kernprozesse muss auch die Überwachung und Aussteuerung der Prozesse durch digitale Routinen optimiert und automatisiert werden. Das FORUM Output Management diskutiert Projekterfahrungen und Expertenmeinungen für die Umsetzung moderner Output Management Ansätze im Zeitalter der digitalen Transformation. Dabei geht es sowohl um die optimierte und effiziente Organisation von personalisierten Geschäftsdokumenten als auch die Realisierung von Infrastrukturen für eine nahtlose Multi-Channel-Kommunikation im Sinne eines ganzheitlichen "Customer Communication Management". Neben den Optimierungspotentialen der Kernprozesse diskutiert die Veranstaltung auch Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung und Automatisierung der Überwachung und Aussteuerung der Prozesse. Im Mittelpunkt stehen dabei die Potentiale der künstlichen Intelligenz für die Automatisierung und Optimierung des Output Management Ansatzes.
Dossier: Modernes Output Management

Dossier: Modernes Output Management

Das Dossier umfasst 20 Seiten aktuelle Einflüsse und Trends, die den Umbruch vom klassischen zum modernen Output Management & Customer Communications Ansatz prägen. >>>

Themen

  • Trends & Entwicklungen bei der kundenorientierten und crossmedialen Kundenkommunikation
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten
  • Diskussion von technologischen & organisatorischen Anforderungen

Formate

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zum Output Management & Customer Communication Management
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Lernen

Lernen
Lernen Sie von Experten & Referenten alles über die aktuellen Trends und Erfahrungen im Output Management.

Netzwerk

Netzwerk
Bei gutem Kaffee in den Pausen und zwischen den Sessions - vernetzen Sie sich mit Kollegen aus anderen Unternehmen!

Praxis

Praxis
Nicht nur Theorie, sondern Praxis - ein wahrer Schatz an Praxis Know-How von den unterschiedlichsten Unternehmen wartet auf Sie.

Erfolg

Erfolg
Realisieren Sie ein optimiertes und effizientes Output Management sowie eine moderne Organisation der Kundenkommunikation.
Seminar: 29.01.2020

Seminar: 29.01.2020

Neue Prinzipien für das Output Management. Praxisnahes Grundlagen- und Aufbauwissen für eine erfolgreiche Projektrealisierung. >>>
Das Programm 2020

Das Programm 2020

Den Wandel zum modernen Output Management gestalten. Fachvorträge, Workshops und Projekterfahrungen >>>
Dossier: Modernes Output Management

Dossier: Modernes Output Management

Das Dossier umfasst 20 Seiten aktuelle Einflüsse und Trends, die den Umbruch vom klassischen zum modernen Output Management & Customer Communications Ansatz prägen. >>>
Modernes Output Management für die personalisierte Multi-Channel-Kundenkommunikation

Modernes Output Management für die personalisierte Multi-Channel-Kundenkommunikation

Der Kunde hat heute ganz unterschiedliche Erwartungen an die Kommunikation mit seiner Person, weshalb die Unternehmen diesen auch bei der massenhaften Aussendung von Rechnungs-, Vertrags-, Service- und Marketing-Unterlagen gerecht werden müssen. Jede dieser Unterlagen stellt einen Kontaktpunkt mit[Mehr] >>>
Mit Automatisierung zur nächsten Optimierung des Output Management Prozesses

Mit Automatisierung zur nächsten Optimierung des Output Management Prozesses

Im Übergang zum digitalen Zeitalter heißt es für die Unternehmen eine hohe Prozesseffizienz bei gleichzeitiger Erhaltung der Prozessflexibilität zu erzielen. Das Management der massenhaften Erstellung und Ausgabe von Dokumenten- und Kommunikationsinhalten muss sich an diesem Ziel messen. Neben der[Mehr] >>>
Moderne Output Management Konzepte im Zeitalter der Service-Architekturen

Moderne Output Management Konzepte im Zeitalter der Service-Architekturen

Die digitale Transformation der Unternehmen fordert eine Neuordnung der IT-Architekturen. Im Mittelpunkt stehen service-orientierte Ansätze, in die sich auch das Output Management als Service integrieren muss. Zudem ist das Output Management z.B. bei der Migration von SAP R/3 auf S/4HANA aufgrund[Mehr] >>>

Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter