FORUM Output Management
Moderne Output Management Konzepte
im Zeitalter der Service-Architekturen

Integration & Service-Architektur bei Output Management

Die digitale Transformation der Unternehmen fordert eine Neuordnung der IT-Architekturen. Im Mittelpunkt stehen service-orientierte Ansätze, in die sich auch das Output Management als Service integrieren muss. Zudem ist das Output Management z.B. bei der Migration von SAP R/3 auf S/4HANA aufgrund neuer technischer Standards und Integrationskonzepte neu zu überdenken. Gleichsam erfordert die Migration von alten zu neuen Konzepten eine weitreichende Umstellung von Prozessen und Ausgabe-"Templates".

Das FORUM Output Management diskutiert Projekterfahrungen und Expertenmeinungen für die Umsetzung moderner Output Management Ansätze im Zeitalter von service-orientierten Architekturen. Dabei geht es sowohl um die Integration der Output-Management-Lösungen im Gesamtkontext der Geschäftsprozesslösungen als auch um die Möglichkeiten von Output-Management-Lösungen zur Integration von Dritt-Dokumenten z.B. mit entsprechenden Conversion- und Rendition-Services.

Neben den technologischen Rahmenanforderungen bietet die Veranstaltung auch Empfehlungen für das Projektmanagement der Optimierung und Migration von Output Management Ansätzen.

Die Konferenz

  • Trends & Entwicklungen für Optimierung eines modernen Output Management Ansatzes für eine kundenorientierte und crossmediale Kundenkommunikation
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten
  • Diskussion von technologischen & organisatorischen Anforderungen

Anmeldung

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Tickets

Die Inhalte

  • Mehr Personalisierung & Automatisierung beim modernen Output Management für die crossmediale Geschäfts- und Kundenkommunikation
  • Erfolgsfaktoren für eine nahtlose Multi-Channel-Kundenkommunikation im Sinne eines ganzheitlichen "Customer Communication Management"
  • Empfehlungen zu den Themen R/3 zu S/4 Hana bei SAP SD Billing / SAP CRM und Conversion/Rendition Services für Integration Dritt-Dokumente
  • Trends & Erfahrungen auf dem Weg zu einem modernen Output Management
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