Programm:
Den Wandel zum modernen
Output Management in
Zeiten von Corona gestalten
18.06.2020

Programm:<br>Den Wandel zum modernen<br>Output Management in<br>Zeiten von Corona gestalten<br><small>18.06.2020</small>

Programm / Online-Konferenz

09:10

Einführung ins Thema & die virtuelle Interaktion

09:30

Fachbeitrag: Output Management im Wandel - Bringt die Corona-bedingte Digitalisierung nun das Business Communications Management?

    Sprecher/in:
  • Jochen MaierGeschäftsführer, summ-it Unternehmensberatung
    Jochen Maier, summ-it Unternehmensberatung
10:00

Fachbeitrag: Sicherheit & Zukunftsfähigkeit im Document Output schaffen, trotzdem Kosten runter?

    Sprecher/in:
  • Andreas KeckDirector Sales Document Output, Paragon Customer Communications Germany
    Andreas Keck, Paragon Customer Communications Germany
10:20

Diskussion: Veränderungen für die Output Management Projekte - Was geht, was kommt und was bleibt als Herausforderungen mit der Corona-Krise?

    Diskussion:
  • Jochen MaierGeschäftsführer, summ-it Unternehmensberatung
    Jochen Maier, summ-it Unternehmensberatung
  • Andreas KeckDirector Sales Document Output, Paragon Customer Communications Germany
    Andreas Keck, Paragon Customer Communications Germany
10:40

Vorstellung der Konferenzpartner

10:50

Virtuelle Kaffeepause mit Austausch im Breakout-Raum

11:20

Fallbeispiel: Umsetzung der Cloudstrategie im Bereich Output Management bei der Deutschen Bank

    Sprecher/in:
  • Matthias MehmkeHead of Output Management Systems, Deutsche Bank
    Matthias Mehmke, Deutsche Bank
11:40

Fachbeitrag: Customer Journey Map als Ausgangspunkt für das Output Management Konzept

12:00

Fallbeispiel: Mehr Effizienz im digitalen Mailroom

12:20

Diskussion: Erfolgsfaktoren für den Output-Management-Prozess

12:40

Virtuelles Mittagessen mit Austausch im Breakout-Raum

13:40

Keynote: Sharpen Your Focus on Digital without Clouding Your Vision on Customer Experience (CX)

14:10

Fallbeispiel: Neue Wege beim Output Management der Telefónica

    Sprecher/in:
  • Martin OdebrechtHead of Risk, Billing & Collection - Customer Service & Sales, Telefónica Deutschland
    Martin Odebrecht, Telefónica Deutschland
14:30

Fachbeitrag: Der beste Weg zum Kunden

    Sprecher/in:
  • Dieter SchmidtBusiness Development & Partnermanagement, Invaris
    Dieter Schmidt, Invaris
14:50

Abschluss-Impuls & Diskussion: Empfehlungen für den Weg zum modernen Output Management Ansatz im Post-Corona-Zeitalter

    Diskussion:
  • Referent_innen & Teilnehmer_innen der Veranstaltung