08:30 |
Registrierung & Begrüssungskaffee
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09:00 | |
09:20 | Einführung: Trends & Entwicklungen der Kommunikation & Informationsbereitstellung im digitalen Cross-Channel-Zeitalter
Das Output Management im Dreiklang von Erlebnisorientierung, Digitalisierung und Prozesseffizienz
Kommunikation aus Kundensicht: Impulse für das Output Management der Zukunft
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09:20 |
Das Output Management im Dreiklang von Erlebnisorientierung, Digitalisierung und Prozesseffizienz
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09:50 |
Kommunikation aus Kundensicht: Impulse für das Output Management der Zukunft
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10:30 | |
11:00 | Praxis-Talks: Neue Wege im Output Management
Fallbeispiel: Communication Management bei der Schweizerischen Mobiliar
Fallbeispiel: Der Wechsel des Kernbankensystems - Die Chance zur Veränderung für das Outputmanagement
Fallbeispiel: Restrukturierung des Output Management Prozesses
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11:20 |
Fallbeispiel: Communication Management bei der Schweizerischen Mobiliar
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11:50 |
Fallbeispiel: Der Wechsel des Kernbankensystems - Die Chance zur Veränderung für das Outputmanagement
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12:20 |
Fallbeispiel: Restrukturierung des Output Management Prozesses
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12:40 | |
13:40 | Lightning Talks: Empfehlungen für die Optimierung im Output Management
Omnichannel Strategie: Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
Erfolgsfaktoren für den Output-Management-Prozess
Neue Erfolgsfaktoren für die Kosten- und Prozessoptimierung
Auditing in der Multichannel Kommunikation
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14:00 |
Omnichannel Strategie: Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
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14:20 |
Erfolgsfaktoren für den Output-Management-Prozess
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14:40 |
Neue Erfolgsfaktoren für die Kosten- und Prozessoptimierung
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14:40 |
Auditing in der Multichannel Kommunikation
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15:00 |
Open Space: Erfolgsfaktoren für die Projektrealisierung
- Interaktive Diskussion von Erfolgsfaktoren in Kleinstgruppen
- Gruppen entlang der Lightening Talks (moderiert durch Referenten) sowie Gruppen zu offenen Fragestellungen der Teilnehmer
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15:30 | |
16:00 | Praxis-Talks: Mehr Effizienz im Output Management
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Upgrade und der Migration zu einer neuen Version im Output Management
Fallbeispiel: Flexibilität und offene Schnittstellen als Basis für die zukunftssichere Kundenkommunikation
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16:10 |
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Upgrade und der Migration zu einer neuen Version im Output Management
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16:40 |
Fallbeispiel: Flexibilität und offene Schnittstellen als Basis für die zukunftssichere Kundenkommunikation
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17:10 |
Townhall-Diskussion: Zusammenfassung & Review der Diskussionsergebnisse
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