08:30 |
Registrierung & Begrüssungskaffee
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09:10 | |
09:30 |
Kennen Sie Ihre Kunden? Output Management auf dem Weg der Digitalisierung
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10:10 |
Neue Erfolgsfaktoren für die Kosten- und Prozessoptimierung
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10:50 | |
11:20 |
Fallbeispiel: Output- und Dokumentenmanagement in der Cloud
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12:00 |
Fallbeispiel: Erfahrungen bei der internen Firmendigitalisierung
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12:40 | |
13:50 |
Kosten runter, Customer Experience hoch –Herausforderungen und Lösungen im Output
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13:50 | Lightning Talks: Empfehlungen für die Optimierung im Output Management
Kosten runter, Customer Experience hoch –Herausforderungen und Lösungen im Output
Herausforderungen & Lösungserfahrungen auf dem Weg zu einer vereinheitlichten Kundenkommunikation
Flexibilität und offene Schnittstellen als Basis für die zukunftssichere Kundenkommunikation
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14:10 |
Herausforderungen & Lösungserfahrungen auf dem Weg zu einer vereinheitlichten Kundenkommunikation
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14:30 |
Flexibilität und offene Schnittstellen als Basis für die zukunftssichere Kundenkommunikation
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14:50 |
Open Space: Herausforderungen & Ansatzpunkte für die Neuausrichtung des Output Managements
Vertiefende Diskussionen in Kleinstgruppen zu den Themen der Lightning Talks
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15:30 | |
16:00 |
Fallbeispiel: GEOS - von der technischen Notwendigkeit hin zu einer modernen Outputmanagementplattform
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16:40 |
Fallbeispiel: Erfahrungen mit der Optimierung des Output Managements
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17:20 |
Townhall-Diskussion: Zusammenfassung & Review der Diskussionsergebnisse
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