Themen
- Trends & Entwicklungen bei der kundenorientierten und crossmedialen Kundenkommunikation
- Technologische & organisatorische Anforderungen in Zeiten von Corona
- Visionen und Empfehlungen für Veränderungen des Output Managements im Post-Corona-Zeitalter
- Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen
- Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten
![530x350 Keywords](/fileadmin/_processed_/8/b/csm_530x350_Keywords_04e41c1597.jpg)
FORUM Output Management
Den Wandel zum modernen Output Management in Zeiten von Corona gestalten!
- Exklusive Inhalte & innovative Interaktionsformate im digitalen Event-Format
- Diskussion & Austausch zu aktuellen Herausforderungen entlang der Vorträge und Diskussionen in der Community
- Vernetzungs- & Kontaktmöglichkeiten mit allen Mitgliedern
- Online-Event als Plattform mit Zugriff auf archivierte Mitschnitte & Mehrwert-Inhalten
![530x350 online](/fileadmin/_processed_/e/8/csm_530x350_online_3b9919ac79.jpg)
![530x350 online2](/fileadmin/_processed_/0/8/csm_530x350_online2_332d0240e5.jpg)
Best-Practices
Erhalten Sie exklusive Einblicke in die Projekte verschiedener Unternehmen! Die Vorträge bieten exklusive Impulse und Empfehlungen um den Wandel zum modernen Output Management selbst zu gestalten!
- Welche aktuellen Veränderungen gibt es beim Output Management in der Corona-Krise?
- Was sind die Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen?
- Wie sieht ein effizientes Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten aus?
- Wie ist der Weg und die Reise der Transformation zu gestalten?