Neuausrichtung im Output & Customer Communications Management

Online-Konferenz: 26.01.2022

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Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Das FORUM Output Management ist ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen.

Worum geht´s?

Erhalten Sie exklusive Einblicke in die Projekte verschiedener Unternehmen! Die Vorträge bieten exklusive Impulse und Empfehlungen um den Wandel zum modernen Output Management selbst zu gestalten!

  • Welche aktuellen Veränderungen gibt es beim Output Management in der Corona-Krise?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen?
  • Wie sieht ein effizientes Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten aus?
  • Wie ist der Weg und die Reise der Transformation zu gestalten?

Programm / 26.01.

ERÖFFNUNG
09:10

Einführung & Icebreaker: CX als Veränderungstreiber beim Output Management

KEYNOTE
09:30

Auf dem Weg zur kundenorientierten Customer Communication

FALLSTUDIE
10:10

End-to-End-Monitoring zur Optimierung im Outputmanagement

    Sprecher/in:
  • Katja Betz, Vice President Customer Correspondence Management, E.ON Energie Deutschland
  • Dr. Peter Neeb, IT Consultant
FACHBEITRAG
10:50

Fachbeitrag: Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit: Das Kräftedreieck im Dokumentenoutput

TOWNHALL
11:30

Erfolgsfaktoren für den Wandel im Output Management

ENDE
12:10

Ende & Ausklang der Konferenz im Wonder.me Space (Networking)