Dossier:
Modernes Output Management

Mit dem Dossier bieten wir einen kurzen Überblick zu den aktuellen Trends und Diskussionen rund um das Output Management. Auf 18 Seiten erläutert das Dossier aktuelle Einflüsse und Trends, die den Umbruch vom klassischen zum modernen Output Management & Customer Communications Ansatz prägen.

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Dossier: Modernes Output Management

Dossier: Modernes Output Management

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Die Konferenz

  • Trends & Entwicklungen für Optimierung eines modernen Output Management Ansatzes für eine kundenorientierte und crossmediale Kundenkommunikation
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von Output Management & Customer Communication Management Lösungen
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management bei der Umsetzung von Output Management Projekten
  • Diskussion von technologischen & organisatorischen Anforderungen

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Die Inhalte

  • Mehr Personalisierung & Automatisierung beim modernen Output Management für die crossmediale Geschäfts- und Kundenkommunikation
  • Erfolgsfaktoren für eine nahtlose Multi-Channel-Kundenkommunikation im Sinne eines ganzheitlichen "Customer Communication Management"
  • Empfehlungen für die Integration von CRM-Daten-Systemen, Auslieferung auf E-Mail und Social Media und Automatisches Routing (Rückläufer / Rückfragen
  • Trends & Erfahrungen auf dem Weg zu einem modernen Output Management
Modernes Output Management für die personalisierte Multi-Channel-Kundenkommunikation

Modernes Output Management für die personalisierte Multi-Channel-Kundenkommunikation

Der Kunde hat heute ganz unterschiedliche Erwartungen an die Kommunikation mit seiner Person, weshalb die Unternehmen diesen auch bei der massenhaften Aussendung von Rechnungs-, Vertrags-, Service-... >>>
Mit Automatisierung zur nächsten Optimierung des Output Management Prozesses

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Moderne Output Management Konzepte im Zeitalter der Service-Architekturen

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